Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Château de Fieuzal

Die Weine des als Grand Cru Classé de Graves eingestuften Château Fieuzal lassen sich wohl am besten mit Begriffen wie Frische und Lebendigkeit beschreiben. Seit die Irische Familie Quinn 2001 das Weingut übernommen hat, wurde konsequent auf Biodynamie umgestellt und mit eigenen Bienen, frei laufenden Hühnern und einem großen Gemüsegarten ein Château geschaffen, das wirklich mit seiner Umgebung verwachsen ist. Kellermeister Stephen Carrier legt die Rotweine gerade einmal für 12 Monate ins Holz; so ist dessen Einfluss relativ gering und elegante, feine Weine entstehen, die immer auch deutlich das vom Kies betonte Terroir durchscheinen lassen.

Platzhalter-Bild_750x460px_1
Einkaufen nach
Flaschengröße
Preis
Score

2 Artikel

Artikel pro Seite: 12

2 Artikel

Artikel pro Seite: 12