Markus Geigle

Markus Geigle
Geschäftsleitung Wein

+49 (0) 8241 5005-112
m.geigle,alpina.de

Markus Geigle kam zu ALPINA über seine Diplomarbeit "Wein als Kapitalanlage". Als Wirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten Fahrzeugtechnik und Investmentanalyse konnte er bei ALPINA gleich zwei Hobbies zu Beruf machen und fing 1995 zunächst in der Fahrzeugentwicklung an. Seit 1997 leitet er "hauptamtlich" den Bereich Wein, kümmert sich dabei vor allem um Einkaufs- und Verkaufsentscheidungen, Veranstaltungen und Medien. Darüberhinaus beschäftigt er sich weiterhin mit CAD und Qualitätsmanagement im Fahrzeugbereich. Am liebsten genießt er Rotweine aus Bordeaux , Kalifornien oder Italien, die genügend Zeit zum Reifen hatten und jenen schönen Spagat aus Power und Eleganz hinbekommen, der einen diesen Job so lieben läßt.
 
zurück zur Übersicht