Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

August Kesseler

August Kesseler gehört seit fast vier Dekaden zu den besten Winzern Deutschlands. Durch seine zweite Leidenschaft, dem Motorsport, lernte August Kessler Burkard Bovensiepen kennen. Seine Erfahrung und seinem Gespür für die individuellen Wünsche der Kunden hat er auch an ALPINA WEIN weitergeben und damit neue Maßstäbe gesetzt. 
Er ist ein ruheloser Perfektionist, der es versteht, die Qualität bei Riesling und Pinot Noir jedes Jahr aufs Neue zu toppen. Unterstützt wird er dabei mit viel Sensibilität von seinem jungen Team am Weingut. Er sagt selbst von sich:“ Ich bin ein Vollblutwinzer und so überzeugt von der Qualität unserer gemeinsamen Arbeit, dass ich es ausdrücklich genieße, ab und an bei meinen Kunden zu sein.“
Egal wo, er reist auch gerne um den halben Globus.

Kesseler_Portrait
Einkaufen nach
Jahrgang
Preis
Score

17 Artikel

Artikel 1-12 von 17

Seite
Artikel pro Seite: 12

17 Artikel

Artikel 1-12 von 17

Seite
Artikel pro Seite: 12