Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Elisabetta Foradori

Die „Königin des Teroldego“ wird Elisabetta Foradori mit Respekt und Bewunderung in der Weinwelt genannt. Als junges Mädchen bereits in die Verantwortung für das elterliche Weingut geworfen, hat sie aus der alten, als minderwertig geltenden Rebsorte Teroldego konzentrierte, charaktervolle Rotweine geschaffen, wie ihr Flaggschiff „Granato“ und den Teroldego Rotaliano „Foradori“, den Wein aus unserem Portfolio mit dem wohl besten „Preis-Charakter-Verhältnis“!

Seit 2012 ist ihr Sohn Emilio mit im Weingut tätig und gemeinsam führen sie das Unternehmen Foradori in eine neue Ära.

Wer sie kennt, weiß um ihr tiefes Bestreben nach Harmonie von Mensch und Natur, von Weinberg und Energie, von uralter Intuition und moderner Wissenschaft. So ist es folgerichtig, dass sie nunmehr ihr Weingut nach Demeter-Richtlinien bewirtschaften und mit den neuen Terroirweinen, die zum Teil archetypisch in der Amphore erzeugt werden, einmal mehr echte Maßstäbe setzen.

Foradori_750x420px_Bild
Einkaufen nach
Jahrgang
Flaschengröße
Preis
Score

5 Artikel

Artikel pro Seite: 12

5 Artikel

Artikel pro Seite: 12