Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Château Paloumey

Vor nahezu 180 Jahren bereits im Standardwerk "Cocks & Feret" erwähnt, war Château Paloumey nach dem Zweiten Weltkrieg völlig von der Landkarte verschwunden. Der resoluten Madame Cazeneuve und ihrer Geduld und Willenskraft ist es zu verdanken, dass dieses kleine Juwel direkt gegenüber von Château La Lagune seit 1990 wieder zum Leben erweckt worden ist. Der Wein kann mit seinen weit berühmten Nachbarn durchaus mithalten - ist aber preislich höchst interessant geblieben.

Platzhalter-Bild_750x460px_1
Einkaufen nach
Jahrgang
Flaschengröße
Preis
Score

5 Artikel

Artikel pro Seite: 12

5 Artikel

Artikel pro Seite: 12