Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Château Quintus

Château Quintus ist das aktuellste Projekt der Familie Dillon, den Eigentümern der weltberühmten Châteaux Haut-Brion und La Mission Haut-Brion; der Name „Quintus“ (lat. Der Fünfte) ergab sich für das Unternehmen folgerichtig, da dieser verführerische Rote aus dem St.- Emilion auf Augenhöhe mit beiden Châteaux aus Pessac-Léognan rangieren soll – uns kann! Erst im Jahr 2011 gegründet, wird hier ein extrem hoher Qualitätsanspruch gelebt, was man auch deutlich schmeckt: So zeigt der Quintus klar seine Herkunft mit reicher Struktur und vollen, satten Aromen, die an Trüffel und Trockenpflaume erinnern. Pure Kraft und Energie, die wir auch im Zweitwein, dem Dragon de Quintus wiederentdecken. Das Potential ist äußerst vielversprechend und wir freuen uns, die Entwicklung dieses Weinguts zu begleiten.

 

Caisses-Ch_teau-Quintus-2011-et-Le-Dragon-de-Quintus-2011-Bild
Einkaufen nach
Jahrgang
Preis
Score

4 Artikel

Artikel pro Seite: 12

4 Artikel

Artikel pro Seite: 12