Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Azienda Agricola Romano Dal Forno

„Wenn einst die Weingeschichte Italiens geschrieben wird, wird man im Kapitel über die Valpolicella lesen, dass ein Mann jeden Kompromiss ablehnte und sich unabweichlich das höchste Niveau zum Ziel setzte...“ So beginnt Daniel Thomases im Guide Veronelli 1999 sein Hohelied auf Romano Dal Forno, einen Winzer und Visionär, wie er wohl nur alle paar Jahrzehnte einmal die Welt des Weines bereichert. Sein erklärtes Ziel ist, Weine mit größtmöglicher Konzentration und Komplexität zu schaffen, und zwar ohne ein Mehr an Alkohol. Wir sind stolz und dankbar, Ihnen diese großartigen Weine anbieten zu können. Leider müssen wir darauf hinweisen, dass die Produktion und damit die Zuteilungen extrem (!) limitiert sind. Wer jedoch schon einmal das Privileg hatte, einen Valpolicella oder gar Amarone von Dal Forno zu verkosten, wird wohl, genau wie wir selbst, vor größten Anstrengungen und Hemmnissen nicht zurückschrecken, um eine der begehrten Flaschen zu ergattern.

Platzhalter-Bild_750x460px_1
Einkaufen nach
Jahrgang
Flaschengröße
Preis
Score

26 Artikel

Artikel 1-12 von 26

Seite
Artikel pro Seite: 12

26 Artikel

Artikel 1-12 von 26

Seite
Artikel pro Seite: 12