Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Weingut Daniel Twardowski

Daniel Twardowski ist ein Visionär. Durch beste Kontakte ins Burgund weiß er um die Fähigkeit des Pinot Noir, Terroir in all seiner Vielfältigkeit widerzuspiegeln - und er ist von dieser Rebsorte fasziniert!
Doch statt einer von vielen Winzern in einer klassischen deutschen Pinot-Regionen zu sein, geht er einen anderen Weg: Er liebt die Mosel mit ihrem kargen Schieferboden und genau dort, genauer gesagt in Drohn, bewirtschaftet er seit 2006 3ha Land, bestockt mit besten Rebmaterial, das den Boden und das Klima mit Bravour zur Geltung bringt. Feine, stählerne Pinots sind das Ergebnis, die unglaublich komplex und lebendig sind. Pinot & Schiefer – das neue Traumpaar von der Mosel, meisterhaft umgesetzt.

Twardowski_Pinot_Noix_11_CHRISMARMANN
Einkaufen nach
Jahrgang
Preis
Score

4 Artikel

Artikel pro Seite: 12

4 Artikel

Artikel pro Seite: 12