Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Schiefer

Wenn man sich umhört bei Wein-Leuten, die sich - auf den ersten Blick - auskennen, gilt Uwe Schiefer als eine, sagen wir, herausfordernde Persönlichkeit der österreichischen Weinszene. Als schwieriger, zuweilen komplizierter Künstler, der vieles hinterfragt und Antworten am liebsten in der Flasche gibt. Sollten diese Attribute tatsächlich notwendig sein, um solche großartigen Weine zu erzeugen, wie wir sie jüngst verkosten durften, dann hat sie Uwe Schiefer gut versteckt!
Wenn überhaupt etwas schwierig war, dann von diesem sympathischen Menschen wenigstens eine kleine Menge seiner notorisch ausverkauften Produktion zu ergattern - was uns vielleicht letztlich mit dem Hinweis auf die langfristige ALPINA-Vertriebspolitik gelang. Seine Blaufränkisch werden mit minimalem technischem Aufwand, dafür als reinster Ausdruck ihres Terroirs, des Eisenberg, geschaffen und gelten heute als Referenz dieser großen Rebsorte.
Schiefer_750x420px_Bild
Einkaufen nach
Jahrgang
Flaschengröße
Preis
Score

8 Artikel

Artikel pro Seite: 12

8 Artikel

Artikel pro Seite: 12