Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

EssZimmer

Hochgenuss im Hightech-Tempel: Das Zwei-Sterne-Restaurant EssZimmer in der Münchner BMW Welt ist eine feste Institution für Genuss- und Automobilfreunde. Aber nicht nur das verbindet uns mit diesem besonderen Ort. Mit viel Leidenschaft und Passion bereiten Bobby Bräuer und Frank Glüer in eleganter Wohlfühlatmosphäre jedem Gast immer wieder aufs Neue ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Wir von ALPINA WEIN freuen uns umso mehr, diese Erfolgsgeschichte bereits von Beginn an begleiten zu können und auch weiterhin mit außergewöhnlichen Weinen unseren Beitrag für jeden exquisiten Hochgenuss zu leisten. Und nun Film ab!

Wein ist Leben

Wein ist Leidenschaft pur, Wein ist Vergnügen, Wein muss Spaß machen, Wein darf nicht dogmatisch gesehen werden, Wein ist Leben.

Frank Glüer


EssZimmer