Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Weingärtnerei Frischengruber

Vielen ist die Wachau mit ihrer atemberaubenden Landschaft, den malerischen Dörfern und ihren großartigen Weinen ein Begriff. Das südliche Ufer der Donau lag bisher ein wenig im Dornröschenschlaf, doch spätestens jetzt heißt es aufgewacht! Hier gibt es vor allem um die Orte Rossatz und Rührsdorf Weinberge, die sich durch ihre kargen Böden aus Granit, Gneis und Schotter auszeichnen; ideal, um mineralische und griffige Weine zu keltern. Einer der dies mit Bravour umsetzt, ist Georg Frischengruber! Auf Weine wie von Georg haben wir gewartet, denn sie verkörpern mit ihrer Lebendigkeit den Stil der Jugend, einen frischen Wind in der Wachau. Seine Rieslinge und Grünen Veltliner besitzen ein gutes Säuregerüst, sind filigran, dabei lang und mit Rückgrat und absolut auf den Punkt!

Frischengruber
Einkaufen nach
Jahrgang
Preis

7 Artikel

Artikel pro Seite: 12

7 Artikel

Artikel pro Seite: 12