Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Giuseppe Mascarello e Figlio

Die Baroli von Mauro Mascarello zählen zu den besten überhaupt. Nach traditioneller Art in großen Fässern, den „botti“ vinifiziert, zeigen sie ein zartes Granatrot und entwickeln mit zunehmendem Alter besonders intensive Frucht und Süße. Bei diversen Verkostungen von Parkers Wine Advocate hat der „Monprivato“ mehrfach hervorragende Bewertungen erzielt. Dies freut ALPINA als Pionier und Verfechter reifer Gewächse natürlich besonders, weil damit endlich einmal die besonders lange und lohnende Entwicklungsfähigkeit dieses Ausnahmeweins honoriert wird. Das lange Warten auf die Reife des Barolo „Monprivato“ kann man sich durch den Genuss des exzellenten Barbera d´Alba angenehm verkürzen - eine Fruchtbombe aus Kirschen, Brombeer und Kräutern, aber dennoch äußerst seriös.

Platzhalter-Bild_720x460px_1
Einkaufen nach
Jahrgang
Preis
Score

6 Artikel

Artikel pro Seite: 12

6 Artikel

Artikel pro Seite: 12