Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Ornellaia

ORNELLAIA - Monument gewordene Vision des Marchese Lodovico Antinori. Inspiriert einerseits durch den Erfolg des Sassicaia seines Cousins Marchese Incisa, andererseits durch Pioniergeist und Experimentierfreude befreundeter kalifornischer Winzer, schneidet er im Jahre 1981 seinen Traum buchstäblich aus der unwirtlichen Macchia-Landschaft an der toskanischen Küste. Es entstehen bahnbrechende Weine wie Ornellaia und Massetto, zuletzt Le Serre Nuove, ein Zweitwein des Ornellaia nach Bordelaiser Vorbild. Heute setzt die Familie Frescobaldi die Erfolgsgeschichte fort, zum internationalen Team gehören auch Michel Rolland aus Bordeaux und mit dem deutschen Axel Heinz einer der talentiertesten Winemaker Italiens. Wenn der Begriff „Kultwein“ irgendwo zutrifft, dann für MASSETO - einen der besten und rarsten Merlots, nicht nur Italiens, sondern der Welt. Erhältlich nur streng limitiert!

Platzhalter-Bild_750x460px_1
Einkaufen nach
Jahrgang
Flaschengröße
Preis
Score

17 Artikel

Artikel 1-12 von 17

Seite
Artikel pro Seite: 12

17 Artikel

Artikel 1-12 von 17

Seite
Artikel pro Seite: 12