Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Château Palmer

Der weltberühmte 1961er geht wohl keinem ambitionierten Weinliebhaber aus dem Kopf, wenn er an Château Palmer denkt. Heute ist es das Team um Thomas Duroux, das Château Palmer zurück an die Spitzengruppe von Margaux geführt hat. Wunderschönes Erkennungsmerkmal des Schlosses sind die schmalen, hohen Türmchen, die auch das Etikett zieren. Der in Margaux eher feminine, seidige und sehr finessenreiche Stil kommt im feinfühligen Umgang mit dem klassischen Rebsorten-Mix und den kargen Kiesböden bestens zum Vorschein. Zweifelsohne stehen die Kreszenzen von Palmer auf Augenhöhe mit den „Super Seconds“ Château Léoville-las-Cases, Château Cos D’Estournel und Château Pichon Longueville Comtesse de Lalande.

Ch_teau-Palmer_750x420px_Bild
Einkaufen nach
Jahrgang
Flaschengröße
Preis
Score

15 Artikel

Artikel 1-12 von 15

Seite
Artikel pro Seite: 12

15 Artikel

Artikel 1-12 von 15

Seite
Artikel pro Seite: 12