Um alpinawein.de besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Es tut uns leid, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um alpinawein.de besuchen zu dürfen.

Der Name darf nicht leer sein.

Château Canon La Gaffeliére

Flaggschiff unter den Châteaux, die durch Graf Joseph-Hubert von Neipperg im Jahre 1971 in Bordeaux erworben wurden. 1985 entstanden unter der Leitung seines Sohnes Stephan neue technische Anlagen zur Kelterung und dem Weinausbau. Das Hauptgebäude wurde von Grund auf renoviert, die Verwaltung wurde neu geschaffen. Zu den wichtigen Veränderungen auf dem Weingut zählt eine neue Weinbauphilosophie, die Stephan von Neipperg zusammen mit dem gesamten Weinbau-Team entwickelte und so das Château Canon La Gaffelière wieder zurück an die Spitze des Saint-Emilion führte. Der Aufstieg dieses Weinguts markiert den Beginn einer erfolgreichen Entwicklung, die in der lange überfälligen Aufstufung zum Premier Grand Cru Classé im Jahr 2012 gipfelte.

Platzhalter-Bild_750x460px_1
Einkaufen nach
Score